NATO Tiger Meet 2014

Airshow Dates/ Spotter Events

Moderator: Piwi

Tickets für die Teilnahme an den Spottertagen am 19. und 23. Juni 2014 lassen sich ab dem 5. April im NATO Tigers Shop erwerben.
torstenn
Administrator

Wieviele Spotter starren gerade wohl auf eine leere Seite und ein rotierendes Lade-Icon... die Server waren scheinbar schon auf Wochenende eingestellt...
torstenn
Administrator

Zusage zum Spotterday erhalten. Wer von euch Güterslohern die erste Woche des NTM in Jagel ist, ist herzlich auf ein... Bier eingeladen :mrgreen: .
Habe ´ne Ferienwohnung direkt am Fliegerhorst ergattert.

Gruß

Guido
Chilli

Hört sich gut an. Angemeldet habe ich mich, aber irgendwie warte ich noch auf irgendeine Rückmeldung. Rechnungen wurden schon verschickt? :?
torstenn
Administrator

ich habe mich am 12.04. angemeldet und die Rechnung kam 3 Tage später. Die Bestätigung zur Teilnahme am Spotterday kam am 22.04.
Chilli

Der Termin für das Grillen und dem Bier steht :mrgreen: . Es wird der 19.06. sein.Wir fahren dann nach dem Spottertag vom Fliegerhorst zur Unterkunft. Ich bin zuversichtlich daß das Wetter mitspielt.

@Piwi
Wieland und ich werden die Getränke und die Grillutensilien am Mittwoch besorgen.Einkaufsmöglichkeiten gibt es ja zu hauf in Schleswig.

Wir sollten nur mal die Personenzahl für das Grillen ermitteln, nicht daß nachher zu wenig Fleisch da ist :( .

Es sind dabei:
Herby
Piwi
Wieland
Meinewenigkeit

Gruß

Guido
Chilli

Hallo Zusammen,

Markus J. hätte dann auch wohl Interesse ... ich komme am 18.06. abends hoch nach Jagel.

Gruß, Markus
Lightning

Frank Dombrink und Markus Jakobsmeier werden wohl auch dabei sein. Und Wolfgang Greweling auch!

Grüße

Herby
Herby

Klasse,

Für die Fahrer werden wir dann noch nichtalkoholische Getränke besorgen.

Gruß

Guido
Chilli

Zurück zu Termine