Neue Screenshots - ETUO und Harrier Hides FSX

Virtual RAF Gütersloh

Moderator: Manschy

Nach dem Release von RAF Gütersloh für den Flugsimulator FS2004 kümmere ich mich nun um die verbesserte Version für den FSX - Eine deutlich verbesserte Engine und Grafik lässt RAF Gütersloh_X (sowie alle Addons) nochmals besser aussehen.

Hier der Bodenpolygon noch als Satellitenbild, aber die Strukturierung und Texturierung der neuen Layer wird dem kaum nachstehen...
Main Apron...
Bild

3.Sqn...
Bild

Erscheinungsbild nun deutlich realistischer als noch in der Vorgängerversion...
Weapon Storage Area...
Bild

Grundgestaltung 4.Sqn...
Bild

Bild
Viele Grüße

Manfred
Manschy
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:41

Mit der Option "Klick rechte Maustaste>Grafik anzeigen" kann man sich übrigens die Originalgröße anzeigen lassen... 8-)
Viele Grüße

Manfred
Manschy
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:41

Weapon Storage Area...
Bild

Da die Verwendung von Satellitenbildern im FSX in Deutschland noch urheberrechtlich nicht ganz geklärt ist, wird das Grundfoto nach und nach mit eigenen erstellten Groundpolygonen abgedeckt.
Die Texturen - sowohl von Gras als auch von Asphalt und Beton - haben sich noch einmal deutlich verbessert...
Bild

Hier im Bereich der 3.Sqn...
Bild

...und der 4.Sqn
Bild
Viele Grüße

Manfred
Manschy
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:41

Ich frage mich gerade, warum einige Bilder nicht korrekt angezeigt werden :? ....

Hier ein paar neue Shots....

WSA mit mittlerweile neuen Bodentexturen....

Bild

Infield landing pad north west....
Bild
Viele Grüße

Manfred
Manschy
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:41

Oh, wir sind ja schon über 1000 Clicks - klasse! Zeigt es doch, dass das Herz vieler noch in Nostalgie schlägt ;) ....
Demnächst wieder weitere Bilder von der Entwicklung....
Viele Grüße

Manfred
Manschy
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:41

Erstes "Foto" aus dem...ja, wie nannte man das eigentlich damals dort?!?..Bauhof-Bereich...

Bild
Viele Grüße

Manfred
Manschy
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:41

Fortsetzung der Bodenpolygon-Gestaltung - Falls jemand auf den Shots etwas erkennt, was seiner Erinnerung nach oder auch aus Dokumenten ersichtlich verbesserungswürdig ist - bitte gern melden, dies' ist ja ein Forum ;)

Die RWY 09 mit den ersten Markings...

Bild
Viele Grüße

Manfred
Manschy
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:41

Da der Großteil des Lebens nicht virtuell stattfindet, geht es manchmal nur langsam voran: Heute endlich wieder ein paar Shots vom aktuellen Stand....

Die Ränder aller Fahrbahnen sind nun angepasst worden - keine harten Übergänge mehr, sondern Versandungen oder Abnutzungen...

Bild

Desweiteren wurden weitere Fahrbahnmarkierungen aufgebracht. Sieht einfach aus, ist aber eine aufwändige Arbeit, da alle Linien als Layer - so wie die Fahrbahnen selbst - erstellt werden müssen. Leider gibt es da noch nicht Copy and Paste...

Bild

Leichte Korrekturen müssen noch vorgenommen werden, aber prinzipiell geht es in die richtige Richtung...

Bild
Viele Grüße

Manfred
Manschy
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:41

Auch im FSX gibt es nun die ersten Shots der überarbeiteten Harrier Hides: Allein schon durch die verwendeten realistischeren Maschinen und verbesserten Groundcrew-Einheiten macht der neuere Simulator viel mehr her (und Spaß...)

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße

Manfred
Manschy
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:41


Zurück zu Flugsimulator Forum



Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron