Movements 80er

Spotting Group Gütersloh

Moderator: Piwi

Könnt ihr Herby bis hierher schimpfen hören? Er opfert dieses Wochenende, um die Movements aus den Jahren 1984, 1983 und 1982 zu vervollständigen. Im Nachhinein ist die hohe Anzahl an Gästen sehr mühselig: http://sg-etuo.de/Logs/1984 (noch unvollendet) :mrgreen:
Benutzeravatar
torstenn
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 16:28

Schaut euch doch mal das Log für den 17. Oktober 1984 an. Mehr Fighter an einem normalen Tag, als heute auf so manchem Flugtag: http://sg-etuo.de/Logs/1984#log19841017 8-)
Benutzeravatar
torstenn
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 16:28

Neu: Unter »Informationen/Downloads« auf den Übersichtsseiten der 19 und 92Sqn kann man nun das Lightning F2A Aircrew Manual herunterladen. http://sg-etuo.de/Squadrons/No19Squadron (17 MB)
Benutzeravatar
torstenn
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 16:28

Neu: Ein ebenfalls interessantes Dokument, welches uns zur Veröffentlichung zugesendet wurde: Unter »Informationen/Downloads« auf den Übersichtsseiten der 19 und 92Sqn kann man nun die Lightning F2A Flight-Reference-Cards herunterladen. http://sg-etuo.de/Squadrons/No19Squadron (7 MB)
Benutzeravatar
torstenn
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 16:28


Zurück zu Spotting Group Gütersloh



Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron