Unsere »Spotter-Brücke«

Airport Gütersloh in general

Moderator: Piwi

Die Brücke wurde laut Herby mit Ketten und Schildern abgesperrt. Bei den Stahlpreisen könnte sich ein Abbau der Brücke gar noch lohnen. Hat zufällig jemand Platz im Garten und etwas Kleingeld? :D Man müsste dann allerdings ab und zu mit dem Besuch von Spottern rechnen, die auf der Brücke stehen, in den Himmel schauen und dann wieder verschwinden.

Update:

© Marcus Herbote
Benutzeravatar
torstenn
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 16:28

Kleingeld hätte ich :oops: und einen Stuhl für die müden Beine der Spotter könnte ich auch noch stellen... Aber vorher sollte ich mal mit meinem Vermieter sprechen, ob er mir sein Garten nicht auch noch als Stellfläche zur Verfügung stellen könnte :twisted: . Aber mal im Ernst, was soll denn der Blödsinn?
Chilli
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 11:22

Irgendwie Off Topic, andererseits passt es aber zum bevorstehenden Rückbau der Brücke: Knabbelbäcker schließt zum Jahresende: Die Glocke Artikel
Benutzeravatar
torstenn
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 16:28

Ja und wieder schließt ein kleines Kapitel der Basis...
Herby
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 10:45

Noch steht sie:

Benutzeravatar
torstenn
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 16:28

Wäre schön, wenn man jeweils 2 laufende Meter der linken und rechten Seite abzweigen könnte, um die Brücke im Museum teiloriginal nachbauen zu können. Ich meine offiziell - also keinen Schneidbrenner zum Grillen mitbringen ;)
Piwi
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 20:49

Piwi, leider kam dein Vorschlag etwas zu spät. Die alte Dame hat es hinter sich. mehr dazu morgen...
Herby
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 10:45

Piwi
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 20:49

Benutzeravatar
Daniel V.
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 17:39

Sehr interessant! Danke. Videos lassen sich übrigens mit dem video-Button (über dem Texteingabefeld) einbetten.

phpBB [video]
Benutzeravatar
torstenn
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 16:28

Nächste

Zurück zu Flugplatz Gütersloh Allgemein



Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron