Unsere »Spotter-Brücke«

Airport Gütersloh in general

Moderator: Piwi

Die Brücke wurde laut Herby mit Ketten und Schildern abgesperrt. Bei den Stahlpreisen könnte sich ein Abbau der Brücke gar noch lohnen. Hat zufällig jemand Platz im Garten und etwas Kleingeld? :D Man müsste dann allerdings ab und zu mit dem Besuch von Spottern rechnen, die auf der Brücke stehen, in den Himmel schauen und dann wieder verschwinden.

Update:

© Marcus Herbote
torstenn
Administrator

Kleingeld hätte ich :oops: und einen Stuhl für die müden Beine der Spotter könnte ich auch noch stellen... Aber vorher sollte ich mal mit meinem Vermieter sprechen, ob er mir sein Garten nicht auch noch als Stellfläche zur Verfügung stellen könnte :twisted: . Aber mal im Ernst, was soll denn der Blödsinn?
Chilli

Irgendwie Off Topic, andererseits passt es aber zum bevorstehenden Rückbau der Brücke: Knabbelbäcker schließt zum Jahresende: Die Glocke Artikel
torstenn
Administrator

Ja und wieder schließt ein kleines Kapitel der Basis...
Herby

Noch steht sie:

torstenn
Administrator

Wäre schön, wenn man jeweils 2 laufende Meter der linken und rechten Seite abzweigen könnte, um die Brücke im Museum teiloriginal nachbauen zu können. Ich meine offiziell - also keinen Schneidbrenner zum Grillen mitbringen ;)
Piwi

Piwi, leider kam dein Vorschlag etwas zu spät. Die alte Dame hat es hinter sich. mehr dazu morgen...
Herby

Piwi

Daniel V.

Sehr interessant! Danke. Videos lassen sich übrigens mit dem video-Button (über dem Texteingabefeld) einbetten.

phpBB [video]
torstenn
Administrator

Nächste

Zurück zu Flugplatz Gütersloh Allgemein